Startseite UNSER SOHN IST EINE FRÜHGEBURT, HALLÖCHEN NACH HYDROCEPHALUS UND RICKHAM, GING ES SO WEITER! KÄNGURUHEN UND WIR WERDEN IMMER GRÖßER BRODERS PFLEGE RETINAKONTROLLEN UND SONNENUNTERGANGSPHÄNOMEN ENDLICH AUF DER KINDERSTATION- BALD NACH HAUSE? DAS RONALDMcDONALDSHAUS WAS ERLEBT, DER REST DER FAMILIE? ZU HAUSE ANKOMMEN..... UND ZU GUTER LETZT NEUIGKEITEN filmmaterial

KÄNGURUHEN UND WIR WERDEN IMMER GRÖßER:



Allgemein:
GÄSTEBUCH


WIR WERDEN IMMER GRÖßER

M A M A   I M   G L Ü C K 

WIR HABEN DIE KUSCHELEINHEITEN GENOSSEN 



Nach oben

KÄNGURUHEN:
Zum Känguruhen können wir sagen, es ist eine sauschöne Erfahrung war. Dieses zerbrechlich wirkende Wesen auf dem Bauch zu haben. Wir hatten Angst irgenwas falsch zu machen. Heut weiß man, daß diese Therapie den Kindern sehr hilft und sie sich deutlich besser entwickeln. Weniger Behinderungen behalten und besser atmen. Wir können uns nur zu gut daran erinnern, wie einer von uns immer den Monitor beobachtet hat, um die Sauerstoffsättigung und Pulzfrequenz immer im Blick zu haben. Trotzdem waren diese Momente sehr schön und die Schwestern waren sehr unterstützend. Sie haben es, so oft möglich gemacht, wie es Broders Gesundheitzustand zuließ. Auch berichten viele Väter, das diese Erfahrung unglaublich ist, schließlich hätte sie unter normalen Umständen nur den Bauch täscheln können.
Aber man braucht sich auch nichts vormachen, es bleibt eine Intensivstation und dort ist natürlich ein intimes Kuscheln fast unmöglich. Trotzdem waren wir immer anschließend irgendwie high und hatten auch das Gefühl Broder saugte diese Liebe förmlich auf. Man kann nur allen Eltern raten, es ist eurer Kind, besteht auf das Känguruhen.....Wir hoffen aber, das auf allen Intensivstationen für Frühchen dies schon angekommen ist. Wir können von unseren Erfahrungen aus, nur Gutes berichten. Ein nettes Team, Gute Austattung, komptente Ärzte/innen



Nach oben

C P A P   B E A T M U N G S H I L F E 

AUCH MIT CPAP DURFTE BRODER KUSCHELN 



Nach oben