Startseite UNSER SOHN IST EINE FRÜHGEBURT, HALLÖCHEN NACH HYDROCEPHALUS UND RICKHAM, GING ES SO WEITER! KÄNGURUHEN UND WIR WERDEN IMMER GRÖßER BRODERS PFLEGE RETINAKONTROLLEN UND SONNENUNTERGANGSPHÄNOMEN ENDLICH AUF DER KINDERSTATION- BALD NACH HAUSE? DAS RONALDMcDONALDSHAUS WAS ERLEBT, DER REST DER FAMILIE? ZU HAUSE ANKOMMEN..... UND ZU GUTER LETZT NEUIGKEITEN filmmaterial

WAS ERLEBT, DER REST DER FAMILIE?:



Allgemein:
GÄSTEBUCH


WAS ERLEBT, DER REST DER FAMILIE?

Auch für unsere Familie insgesamt ,war es ein schwerer Schlag. Alle haben sehr mit uns mitgelitten, gebetet und sich gesorgt.
Wir denken es hat mit jedem unserer Angehörigen etwas gemacht, ihn berührt, ihm Angst gemacht und zum weinen gebracht.
Wichtig ist das man über diese Gefühle spricht und sie zusammen durchsteht. Dann geht auch wieder die Sonne auf.


 

DAS WIR DAS NOCH MITERLEBEN DÜRFEN! BRODERS UROMA



Nach oben

Tante Denise zu Besuch in Kiel 



Nach oben

B R O D E R   M I T   C O U S I N E     S V E N J A 

BRODER ZUHAUSE 



Nach oben