Startseite UNSER SOHN IST EINE FRÜHGEBURT, HALLÖCHEN NACH HYDROCEPHALUS UND RICKHAM, GING ES SO WEITER! KÄNGURUHEN UND WIR WERDEN IMMER GRÖßER BRODERS PFLEGE RETINAKONTROLLEN UND SONNENUNTERGANGSPHÄNOMEN ENDLICH AUF DER KINDERSTATION- BALD NACH HAUSE? DAS RONALDMcDONALDSHAUS WAS ERLEBT, DER REST DER FAMILIE? ZU HAUSE ANKOMMEN..... UND ZU GUTER LETZT NEUIGKEITEN filmmaterial

UND ZU GUTER LETZT:



Allgemein:
GÄSTEBUCH


UND ZU GUTER LETZT

D A N K E   ! 

Zum Ende unserer Website möchten wir uns bei unserer Familie bedanken, für die Unterstützung in dieser harten Zeit.
Besonderen Dank geht auch an die Schwestern, behandelde Ärzte/innen und Therapeuten, die immer für uns da waren und sind.
Und wir sind auch dankbar, hier in Deutschland zu leben, weil wir uns keine Sorgen über die Krankhauskosten, die enorm gewesen sind, machen mußten.
Dank an unsere Arbeitskollegen Freunde und Nachbarn, die uns stets mit guten Gedanken unterstützt haben.



Nach oben

B I S   B A L D ! 

Träumen 



Nach oben