Startseite UNSER SOHN IST EINE FRÜHGEBURT, HALLÖCHEN NACH HYDROCEPHALUS UND RICKHAM, GING ES SO WEITER! KÄNGURUHEN UND WIR WERDEN IMMER GRÖßER BRODERS PFLEGE RETINAKONTROLLEN UND SONNENUNTERGANGSPHÄNOMEN ENDLICH AUF DER KINDERSTATION- BALD NACH HAUSE? DAS RONALDMcDONALDSHAUS WAS ERLEBT, DER REST DER FAMILIE? ZU HAUSE ANKOMMEN..... UND ZU GUTER LETZT NEUIGKEITEN filmmaterial

ZU HAUSE ANKOMMEN.....:



Allgemein:
GÄSTEBUCH


ZU HAUSE ANKOMMEN.....

B R O D E R   H A T   E I N E N   G U T E N   A P P E T I T 

Als wir nach Hause kamen, ging es steil bergauf, Border hatte immer besser getrunken und nahm stetig zu. Wir führten noch genau Buch über sein Gedeihen. Und wir hatten unser liebe Hebamme, die uns betreute. Wir stellte Broder unserm Kinderarzt vor und langsam lebten wir uns alle ein. Wir mußten noch einige Male in dei UNi wegen den Retinakotrollen. Aber im Großen und Ganzen war es ruhig geworden. Wir konnten vieles nachholen. Unsere Krankengymnastin kam zu uns ins Haus. Der Alltag kam wieder und der Papa mußte nun auch wieder arbeiten.... Und Morten freute sich jeden Tag mehr über sein Brüderchen.


 


Nach oben

U N S E R   K L E I N E R   H A S E   Z U   H A U S E 



Nach oben

Z W E I   B R Ü D E R 

kUSCHELN WURDE AUSGIEBIG NACHGEHOLT 



Nach oben