Startseite UNSER SOHN IST EINE FRÜHGEBURT, HALLÖCHEN NACH HYDROCEPHALUS UND RICKHAM, GING ES SO WEITER! KÄNGURUHEN UND WIR WERDEN IMMER GRÖßER BRODERS PFLEGE RETINAKONTROLLEN UND SONNENUNTERGANGSPHÄNOMEN ENDLICH AUF DER KINDERSTATION- BALD NACH HAUSE? DAS RONALDMcDONALDSHAUS WAS ERLEBT, DER REST DER FAMILIE? ZU HAUSE ANKOMMEN..... UND ZU GUTER LETZT NEUIGKEITEN filmmaterial

BRODERS PFLEGE:



Allgemein:
GÄSTEBUCH


BRODERS PFLEGE

Jede weitere Woche auf der Intensivstation kamen neue Aspekte hinzu. Wir durften wickeln.... Hört sich banal an aber die MAMA war das erstemal Schweiß gebadet. Von der Seite in den Inkubator und dann dieses kleine Würstchen, man hatte wieder Angst etwas "kaputt" zu machen oder etwas zu vergessen. Doch man war nicht alleine, die Schwestern wachten sorgsam, was es aber nicht unbedingt leichter machte. Bei uns z. B hat der Papa sich auffällig lange davor gedrückt und sich lieber über die Mama lustig gemacht, denn beide waren keine Wickelanfänger und immer hatte Broder guten Stuhlgang, was uns natürlich freute....Denn wir wissen inzwischen das viele Frühchen schwere Darmporbleme haben können. Bei Broder war, was dieses Thema anging alles in Ordnung. Wir nannten ihn schnell den kleinen Scheisser...



Nach oben

B R O D E R S   I N K U B A T O R , S O   T E U E R   W I E   E I N   N E U E S   K L E I N A U T O 

Hightech pur! 



Nach oben

D E N   K L E I N E N   B A D E N ,   K L A R   K E I N   P R O B L E M ? 

Auch baden duften wir ihn als er schon gut ohne CPAP trainieren konnte, ein besoderes Erlebnis, für Broder und die Eltern.
Das war natürlich genauso schwierig, wie beim wickeln, aber wieder hatten wir volle Unterstützung der Schwestern, die einen das Gefühl nahmen, man ist der totale Vollideot, weil man so unsicher war.
Das Bild zeigt Broder, als wir schon auf der Kinderstation waren. Das erste Badeerlebnis war im Tommytub.


 


Nach oben

S P Ä T E R   H A B E   W I R   D I E   K O M P L E T T E   P F L E G E   Ü B E R N O M M E N 

Hier der Papa wickel fleißig 



Nach oben